Ist es toxisch wenn Freund will dass ich auf gutefrage und snap alle typen entfreunde?
.
12 Antworten
Das ist schon extrem toxisch. Vertrauen ist so ziemlich das wichtigste in einer Beziehung, wenn er dir nicht vertraut, was anscheinend der Fall ist, würde ich mich von ihm trennen.
nein außer du musst auch familie entfernen.
obwohl auch auf gutefrage zu löschen ist bischen crazy
Ja natürlich ist das toxisch, wenn dein FREUND das fordert.
LG Finn
Toxisch ist etwas anderes, aber solch eine Eifersucht kann einer Beziehung ziemlich schaden. Also ok ist das nicht...
Miteinander reden wäre vielleicht mal eine Option die ihr in Erwägung ziehen solltet.
Muss nicht zwingend sein, das hat noch nichts mit toxisch zu tun.
Manche Jungs oder Männer sind halt so verknallt in ihre Freundin oder Frau das sie einfach Angst haben sie zu verlieren. Eine gewisse Eifersucht ist immer gut, diese sollte nur keine überhand nehmen.
Deshalb ist es Schwachsinn sowas direkt als toxisch abzustempeln, da es einfach nicht toxisch ist.
Nein, dieses Verhalten darf man nicht verharmlosen. Wenn sie nachgibt, wird er sie immer mehr kontrollieren. Scheiß doch auf so einen jämmerlichen Hus
Schau mal, ja sie sollte nicht nachgeben, deshalb habe ich ja gesagt sie soll einfach erstmal mit ihm reden und ihm klarmachen das es für sie keinen anderen gibt.
An ihrer Stelle würde es für mich aber andere geben, denn das hat ja keine Zukunft. Warum seine Zeit für so ein Opfer opfern?
Doch, sonst würde er sich nicht so verhalten. Wie ein Lappen mit Versagensängsten.
Reagier gar nicht auf sowas, der ist wahrscheinlich sowieso nur ein trauriger Single der sich wundert warum ihn keine haben möchte.
Ja, ist toxisch und ich kann dir jetzt schon sagen, dass du mit dem ابن حرام keine Zukunft hast und er dich schlecht behandeln wird.
Trenn dich oder werde unglücklich mit ihm.
Dieses Verhalten ist der Beginn von einer toxischen Beziehung