Ist es Taylor oder ein Catfish?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey SwiftieTTPD,

Das ist auf jeden Fall ein Scammer.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  04.08.2024, 19:55

Danke für den Stern ⭐️

Das ist fake. Abgesehen davon, dass ich nicht mal wüsste, was das für eine Plattform sein soll, wo sie euch geschrieben hat, hat Taylor besseres zu tun als Leute anzuschreiben.

Es gibt durchaus Szenarien, wo man zu offiziellen Dingen, wie z.B. der Eras Tour Movie Premiere, eingeladen wird, ABER dann kontaktiert ihr Team dich und das auch nur über den offiziellen Accounts auf Instagram, Twitter,... und da sieht man genau, dass es halt die echte Taylor Nation Seite ist.

Aber das ist hier nicht der Fall und deshalb auf KEINEN Fall irgendwelche Daten angeben und am besten direkt blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

SwiftieTTPD
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

SwiftieTTPD
Beitragsersteller

Auf Combyne kann man Outfits erstellen

Selbstverständlich wird Taylor Swift keine Fans anschreiben und einfach gratis Karten verteilen

SwiftieTTPD
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

SwiftieTTPD
Beitragsersteller

Leider. Irgendwie habe ich schon gehofft dass es Taylor ist. Aber soll ich die Person blockieren?

Sicher ist das nicht echt. Als ob so berühmte Leute die Zeit hätten, irgendwelche zufälligen Leute anzuschreiben.

Lg

Fake . Auch wenn das auch mein Traum wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie