Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das stimmen würde, müsste sie wohl ihre Eras Tour bald abbrechen. Sie wird kaum mit einem Babybauch über 3 Stunden über die Bühne hüpfen. Ich glaube sie hat sich und ihren Körper gut unter Kontrolle.

forevermore13
Beitragsersteller

Das denke ich nämlich auch

Hey forevermore13,

nein, das glaube ich ehrlicherweise nicht. Sie ist ja noch lange auf Tour und eine Schwangerschaft wäre natürlich nicht so ein passendes Momentum, die Auftritte sind ja auch sehr anstrengend. Sie könnte die Tour natürlich abbrechen, aber ich glaube es nicht.

Das kann alles zig andere Ursachen haben, daher finde ich solche Gerüchte ehrlicherweise ziemlich pietätlos. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Ich glaube nicht, dass es stimmt, dass sie schwanger ist. Sie ist ja gerade noch auf Tour und das wäre dann ja zeitlich extrem ungünstig.

Außerdem findet sie es ja auch nicht gut, dass es solche Spekulationen dazu gibt im Internet. Also wieso sollte sie dann zu Gerüchten extra anregen.