Ist es sünde im Christentum?

9 Antworten

Nein, ist es nicht - aber ich kann dir sagen, dass Frauen (also zumindest ich) solche Tanktops bei Männern nicht schön finden!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Sünde ist es nicht. Aber du musst dir die Frage stellen warum willst du das machen? Ist es Gott wohlgefällig?

Jeder muss selbst die Entscheidung vor Gott treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Evangelikaler Christ und lebe für den Herrn Jesus

Nein, Sünde ist es nicht.

Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist. Bei mir funzt das beispielsweise nicht.

Nein, aber nicht gewünscht und solche tshirts sehen auch ganz schlimm aus

Die Frau die Gott dir schickt wird dic auch ohne solche oberteile lieben, wieso die aufmerksamkeit von irgendwlechen frauen auf sich ziehen?