ist es strafbar einen hund verbal übelst zu beleidigen?

6 Antworten

Nein aber Hunde sind schlau. Die merken das und reagieren nicht lieb auf sowas.

Nein, es ist nicht strafbar, einen Hund verbal zu beleidigen.
Trotzdem ist es besser, respektvoll mit Tieren umzugehen :D

Also gib ihm lieber ein Leckerli ;D

Nein, der Hund wird es dir aber mit SIcherheit übel nehmen!

Tiere merken sowas.

Niels489  07.10.2024, 22:34

Das stimmt tatsächlich

xMENTALx  07.10.2024, 22:35
@Niels489

Ich weiß, deshalb habe ich es ja auch niedergeschrieben.

Niels489  07.10.2024, 22:36
@xMENTALx

Du glaubst gar nicht was hier alles geschrieben wird was vorn u hinten nicht stimmt

Nein, Du kannst ja auch niemanden beleidigen der Dich nicht versteht.

strafbar ist das nicht, allerdings merkt mein hund ganz genau, wenn ich ihn zusammenfalte wenn er mal wieder bockmist gebaut hat