Ist es so richtig?

1 Antwort

1) richtig

2) die Scheitelpunkte stimmen - der Rest fehlt noch...

3) Hier stimmt gar nichts: wo kommen die y-Werte in der Tabelle her? Es geht um 2 verschiedene Funktionen und Du hast bei beiden dieselben y-Werte notiert, von denen alle bis auf die bei x=0 falsch sind!!

z. B.: y=3x²; x=-1 => y=3*(-1)²=3*1=3

Und die Graphen stimmen auch nicht: der einzige Punkt aus der falschen Tabelle, der richtig eingezeichnet wurde, ist der Punkt (1|2)... In der Tabelle steht jeweils (richtigerweise) der Punkt (0|0), den Du bei beiden Graphen nicht notiert hast (dies ist jeweils der Scheitelpunkt!).

3a) y=3*(1/2)²=3*(1/4)=3/4 => P(1/2 | 3/4)

b)+c) stimmen

d) fehlt

4a)+b) korrekt

c) fehlt

Geheimnis16
Beitragsersteller

Ist bei der Nummer beim Wertetabelle dann y=3x^2; -0,5 die Losung 2,5?