ist es so gefährlich sich mit nadel und edding ein tatoo zu stechen , das höchstens 5cm gross ist? Welche nebenwirkungen hat das?

5 Antworten

Ja, da es zu Infektionen kommen kann

weder die Nadel ist steril noch ist Edding dadür geeignet

Llly00
Beitragsersteller

nadel wird desinfiziert, hat das schlimme rsisiken

Lysandra13  14.10.2020, 17:11
@Llly00

Das ist alles nicht für UNTER die Haut, also lass es und geh in ein Studio

Obs gefährlich is weiß ich nicht aber auf Tiktok habe ich viele Leute gesehen, die sich selber ein Tatoo stehen gelassen haben und sie haben dazu einfach nur "ich bereue es, macht es nicht nach" gesagt.

Das kann krebserregend sein, vor allem mit edding. Wenn du umbedingt ein tattoo haben willst, geh in ein professionelles studio dafür

Sehr gefährlich.

Mach es nicht.

Llly00
Beitragsersteller

warum sehr gefährlich?

ghul666  14.10.2020, 17:10
@Llly00

Weil ein Edding nicht mit Tinte zum tätowieren gefüllt u.a.

Ist ja wohl logisch.

Lass das sein. Denkst du Edding ist dafür gedacht, unter die Haut und in die Blutbahn zu gelangen?