Bauchnabelporcing selber stechen mit Nadel?

4 Antworten

Ja, man kann sich fast überall Nadeln reindrücken. Ein Piercing will man aber in der Regel, weil man es schön findet. Schief und entzündet wäre das Gegenteil davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nein, ist VIEL zu dünn

Alina356
Beitragsersteller

Weißt du wo man sich eine dickere holen kann

Nein auf gar keinen Fall!!!!!!

Man sticht alle Piercings prinzipiell mit Kanülen.

Wenn du dir selber eins stechen möchtest bedenke bitte die hygienischen Aspekte und desinfiziere alles gut.

Kanülen bekommt man für wenig Geld in der Apotheke und ist 10x hygienischer als eine Nadel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selina280602  04.05.2021, 17:24

Wieso gehst du denn nicht einfach zum Piercer? Du brauchst nur eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Überdenke gut, ob du dir zutraust selber ein Piercing in deinem Körper zu stechen und ob du alle Gefahren gut durchdacht hast.

Verkaufen würde sie dir eine Kanüle bestimmt, wenn du eine gute Erklärung hast, für was du sie brauchst.

Alina356
Beitragsersteller

Ja aber das Ding ist ich bin 14 und ich denke nicht das sie mir die dan verkaufen