Ist es so dass wenn eine Frau behaarter ist, dass sie mehr Testosteron hat?

2 Antworten

Nein, das ist einfach genetisch. Unter männern gibt es auch welche die mehr oder weniger haare haben aber das heisst natürlich nicht dass die einen mehr testosteron haben als die anderen?

Es gibt unter frauen eine krankheit die nennt sich pcos, die haben zu viel testosteron. Da sind die symptome nicht nur viele haare, sondern auch akne, tiefe stimme, unregelmäßige periode, etc. Das sind anzeichen von (ungesundem) testosteron bei frauen.

Asiaten sind in der regel haariger, männer und frauen beides

Ja das kann durchaus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung