Ist es normal als Mädchen so einen behaarten Bauch zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normal 100%
Nicht normal 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Für gewisse Haar- und Hauttypen, bzw. Abstammungen ist das völlig normal. Meine Exfreundin hatte da weitaus mehr Haare (am Bauch und auch im Gesicht).

Das ist etwas womit man sich abfinden muss. Du kannst dir die Haare natürlich rasieren, da spricht nichts dagegen. Und vielleicht kannst du sie auch mal in einem Laserstudio entfernen lassen wenn du das dann möchtest.

Das ist jedoch nicht was dir auf die Psyche schlagen müsste.

Andrastor  02.04.2023, 10:16

Danke für das Sternchen.

Normal

Das ist meiner Meinung nach keine starke Behaarung... Ohne auf die Bilder zu gehen und wirklich genau zu schauen habe ich da nicht Mal Haare gesehen. Mach dich Mal nicht verrückt deswegen.

Normal

Ich kenne einige Frauen die mehr Haare am Bauch, Po, im Gesicht oder an den Armen haben. So etwas ist einem als Frau oft unangenehm, weil lange so getan wurde als hätten Frauen da keine Haare.

Leider kommt das aber durchaus häufiger vor. Besonders wenn man sehr dünn ist oder übergewichtig, durch Hormone oder einfach Genetik.

Normal

Ja, völlig normal. Wenn´s dich stört (im Sommer z.B.) weil man´s sieht im Schwimmbad usw., hilft nur ab damit. Gerade bei dunkelhaarigen sieht man es natürlich schneller als bei blonden Menschen.

Normal

Das Ist zumindest nicht unnormal. Du kannst das irgendwann Lasern lassen wenn es dich stört, dann gehen die Haare weg und kommen auch nicht wieder.