ist das normal als frau soviele bauch behaarung zu haben?

6 Antworten

Das ist nicht viel... jede Frau hat praktisch überall am Körper Haare, auch am Bauch. Bei manchen sind sie so klein und/oder hell, dass man sie kaum wahrnimmt, bei anderen etwas länger oder dunkler. Bei dir ist es nicht wirklich viel und wenn du z.B. im Sommer bauchfrai im Schwimmbad bist, werden sie vermutlich total hell und unauffällig werden.

Was ich gerade ein bisschen wundert: Hattest du vor vier Wochen nicht geschrieben, dass du mit dem Rasieren aufhören möchtet? Woher kommt jetzt wieder der Wunsch, die Haare zu entfernen?

Ja ganz normal ich habe auch eher eine stärkere Behaarung

Zarte Härchen haben viele. Und ich finde sie schön...

Ja, das ist normal. Die üblichen Methoden der Haarentfernung funktionieren auch am Bauch und Rücken.

Ja das haben viele.

Gibt viele Möglichkeiten. Rasieren, wachsen, lasern,...