Ist es sinnvoller sein erstes mal mit einer Jungfrau, oder mit jemandem erfahrenerin zuhaben?

6 Antworten

Ich persönlich fand immer, es reicht wenn einer nicht weiß was er tut. Wenn beide sich nicht auskennen, wird es äußerst unerfreulich.

W, 29.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ob sinnvoll oder nicht, man sollte sein erstes Mal mit einem Partner haben, den man liebt und dem man vertraut. Dabei dürfte egal sein, ob einer der beiden schon Erfahrung hat, oder ob man sich gemeinsam langsam rantastet. Das kann ja auch ganz interessant sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es meistens schöner und entspannter ist, wenn einer von beiden schon ein bisschen Erfahrung hat. Bei meinem ersten Mal waren wir beide komplett unerfahren, deshalb war es nicht so berauschend. Habe aber auch schon mit drei Frauen deren erstes Mal erleben dürfen, als ich etwas erfahrener war. Das war jedes Mal wahnsinnig schön und deutlich entspannter, insbesondere für die Frauen. (M44)

Mein Partner war keine Jungfrau mehr. Mir war das egal.

Am besten mit jemandem den man liebt und der einen selber auch liebt. Alles andere ist nebensächlich.