Ist es sinnvoll Betrugsabsichten im Internet bei der Polizei zur Anzeige zu bringen?

1 Antwort

die Hintermänner sitzen alle im Ausland und wissen ihre spuren zu verwischen. Auch sind die Angebote schnell abgeschaltet.

Wer auf Tic-TOC oder Telegram reinfällt sorry ist meiner Meinung nach selbst schuld, das ist doch schon lange bekannt.

Einfach gesunden Menschenverstand .. Mir ist die Zeit einfach zu schade den schei** anzuschauen. Ich habe das im Rahmen einer IT Studie mal gemacht..