Ist es selten, dass es eine Frau gibt, die als Malerin arbeitet?

3 Antworten

In den letzten Jahren ist das keine Seltenheit mehr.

Ich sehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit mehrere Malerinnen.

Nein eigentlich nicht. Man kann zu keinem Beruf sagen: Das ist ein Frauen und das ein Männerberuf. Alle haben verschiedene Interessen und mögen was verschiedenes. Klar sagt man, dass Freuen meistens in einer Bäckerei oder so etwas in der Art arbeiten. Aber auch Männer mögen sowas. Ja es ist vielleicht bisschen ungewöhnlich wenn eine Frau Malerin ist aber solange es ihr gefällt und sie Spaß dabei hat ist es doch nichts schlechtes oder?

Sei immer du selbst LG🍀🍀🍀

Nein. Ich hab eine in der Familie und die hat auch mehrere Kolleginnen.