Braune Frau und Europäischer Mann?

6 Antworten

Du meinst sonnengebräunte Frauen? Klar gibt es massenhaft. Zu meiner Zeit war fast allem Frauen ein gesund aussehender brauner Teint wichtig, Sonnenbank sei dank. Europäer sind sie deswegen trotzdem geblieben. Hat ja nichts mit Bräune zu tun.

Aufgrund von Hautkrebs geht das etwas zurück, aber eine Freundin von mir geht immer noch ins Sonnenstudio. Und ihr Freund war immer blass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stefanie2005
Beitragsersteller

Nein ich meine nichteuropäische Frauen

Gibt es schon oft

Natürlich gibt es das. In meiner Stadt sind Menschen aller Hautfarben/Herkünfte bunt gemischt zusammen.
Meine Freundin ist dunkelhäutig, meine vorherige Partnerin war es nicht. Die Hautfarbe/Herkunft spielt für mich keine Rolle, denn nur der Mensch zählt.

Bei uns in der Nähe kommt das schon des Öfteren vor. :)

stefanie2005
Beitragsersteller

Also Europäer und Frauen die genauso braun ist wie die da oben ?