...ist es sehr wichtig, bei Euthyrox?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte es am besten auf nüchternen Magen (morgens) einnehmen, dass immer die gleiche Menge des Medikaments aufgenommen wird. Und danach noch 20-30 Minuten bis zur ersten Mahlzeit warten.

Wenn du kurz vorher etwas gegessen hast, könnte ja nachdem was es war, die Aufnahme verschieden stark beeinträchtigt werden.

Ja ist sehr wichtig das Medi ca 30 min. vor dem Frühstück einzunehmen, damit es besser vom Körper aufgenommen werden kann.

RadomiraM512
Beitragsersteller

Was passiert, wenn man es nach einer Mahlzeit nimmt?