Ist es sehr wichtig?

7 Antworten

Es wäre besser wenn man das kann. Gehört zu den wichtigen Dingen die man lernen sollte um nicht von anderen abhängig zu sein. Dadurch spart man auch viel Geld, als immer auswärts zu essen.

Wenn dir ein Leben mit Fertigprodukte nichts ausmacht, ist das nicht schlimm.

bzw übernimmt das ein anderer

Klar, wenn Dein Freund kochen kann, vielleicht übernimmt er das dann.

Solche einfachen Sachen wären schon nicht schlecht. Es steht alles auf der Packung und es ist wirklich einfach, aber sonst nicht so. Man muss aber sagen viele Frauen wollen ihren Mann nicht immer bekochen. Deswegen finde es viele gut, wenn er es kann.

Und bei einem Spiegelei findet man alles im Internet.

Man muss nicht kochen können, satt wird man auch, wenn man z.B. Brot isst.

Ich kenne Männer, die machen sich nichts aus kochen und ich kenne welche, die lieben es, zu kochen.