Ist es Schwul wenn Jungs Lieder von Beyoncé hören?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist keine Studie bekannt, welche eine Korrelation zwischen homosexuellen Männern und dem Musikgeschmack erkennen lässt.

Omnivore13  29.12.2016, 01:24

Danke für den Stern!

Schwul ist man, wenn man als Junge andere Jungs liebt und nicht weil man eine bestimmte Liedrichtung, Sängerin oder Band hört...

Wer erzählt Dir denn sowas? Natürlich nicht! Jeder kann und soll hören, was er will!

Homosexuelität hat nichts mit dem Musikgeschmack zu tun. Wenn Du als Junge (sexuell) auf andere Jungen stehst, dann bist Du schwul!

Schon die Frage lässt mich darauf schleißen, dass du hetero bist.
Homosexualität wird nicht am Musikgeschmack festgemacht, sondern ob man auf Intimverkehr mit gleichen Geschlecht steht.

Sorry aber Beyoncé ist einfach Queen!!!🌸🐝