Wieso feiern so viele Leute Beyoncé?

4 Antworten

Das ist einfach Geschmackssache (:

Ich denke, dass du auch Personen magst, wo sich andere denken: was ist mit dir los? :D

Und das ist ja auch gut so. Stell dir mal vor, wir alle würden die gleiche Musik hören....dann hätten wir viele Talente niemals kennenlernen dürfen und könnten nicht unseren eigenen Stil entwickeln.

Wem die Musikrichtung, der Style und die Stimme von Beyonce gefällt, der hat einfach freude dran, ihre Konzerte zu besuchen, CD´s zu kaufen, Poster aufzuhängen und diese Freude sollten wir alle Fans daraußen lassen (:

LG

Auch heute ist sie noch eine gute Sängerin (tausende Stars ? So viele gibt's?)

Über die Zeit hat sich eben eine große Fangemeinde entwickelt.

Ihre Musik gilt immer noch als relevant.

Sie gilt als das Vorbild einer starken und unabhängigen Frau.

Natürlich wird sie dann immer noch gefeiert und nicht fallen gelassen.

Das hat was mit geschmack zu tun ich finde überhaupt nicht das sie wie die anderen ist ich find sie ist echt die aller schönste frau. Ihre auftritte die sind einfach nur hamma schau mal auftritte von selena gomez, ariana grande,.. An und dann mal auftritte von ihren touren. Das ist ein riesen unterschied.

Es ist immer noch Geschmack Sache und jeder muss den Musikgeschmack des anderen akzeptieren.

Ich persönlich finde Beyoncé echt toll und bin ein großer Fan von ihr, meiner Meinung ist sie einder der talentiertesten Sängerinen auf der Welt.

Schau dir mal das Video an, ich finde da kommt ihre Stimme und vorallem ihr Talent gut in den Ausdruck

https://youtu.be/iHL4jrlzK38

Dazu muss ich sagen, dass ich früher auch nicht viel von ihr gehalten habe, aber irgendwann hab ich mich mehr mit ihrer Musik beschäftigt und mir ist aufgefallen, dass sie echt was besonderes ist.
Ist aber bei jedem anders :)