Ist man schwul wenn man Shawn Mends,One Direction als Junge feiert?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwul sein bedeutet Mann liebt Mann nicht mal mehr Mann mag bestimmte Männer und Mann mag Musik von bestimmten Männern. Dein Text wirkt nicht so als wärst du schwul sondern einfach nur dumm.

LittleSolidar18
Beitragsersteller

Ja die Frage war blöd formuliert, aber man muss ja nicht gleich beleidigen:))

Fragant1995  22.01.2017, 21:29
@LittleSolidar18

Nein muss man nicht :)), aber ich kann das nicht mehr hören und lesen, aber du hast ja jetzt gesagt das du einfach nur blöd formuliert hast ;)

Das einzige das einen Jungen Schwul macht ist, wenn man auf Jungs steht. Ich find es sogar gut, wenn Jungs solche Musik (vorallem 1d) feiern und es auch zu geben.

Nein! Es gibt auch Schwule, die nur Death metal oder old school hipp hopp hören. Hat überhaupt keinen zusammenhang

Du weißt schon, was "schwul" bedeutet?

Das jedenfalls nichts mit dem Musikgeschmack zu tun.