Suche nach diesem Edit Lied?

2 Antworten

Guurl Bromieomie❤😀 zu dem Lied kann ich dir nicht genau sagen wie es heißt und das Lied ist wahrscheinlich auch nicht das originale da es wahrscheinlich bearbeitet wurde weswegen du es eventuell auch nicht bei shazam findest diese Audio allerdings ist von aesthetic Audios wo auch die Dolanfanpage das Audio her hat eventuell findest du es da mit dem Songnamen

thaminamendes
Beitragsersteller

Kannst du mich irgendwie anschreiben. Ich liebe es bromie omies zu finden hahahaha

jooke1  21.08.2017, 16:18
@thaminamendes

Ja kann ich machen aber du musst erst Freundschaft annehmen das ich dich anschreiben kann

Das Lied heißt End Of Time und ist von Beyoncé