Ist es schwul an den besten Freund zu denken und ihn zu vermissen?

RSkekAvant  13.11.2022, 23:25

Inwiefern an ihn gedacht?

Zoronel123
Beitragsersteller

So das ich ihm wieder etwas schreiben wollte

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist es normal an Menschen zu denken die man mag. In meiner Welt ist das aber nicht das gleiche wie sexuelle Anziehung.

Schwul zu sein ist übrigens auch normal.

Nein. Dann würde es ja auch bedeuten, dass ich auf meinen besten Kumpel und meine beste Freundin stehe. Ich sehne mich auch nach einem Treffen, wenn man sich länger nicht gesehen hat oder wünsche mir, dass man noch mehr Zeit gehabt hätte.

Liebe ist auch ohne Sex möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Ist völlig normal. Ich denke auch an meine Freunde wenn sie sich länger mal nicht gemeldet haben. Passiert zwar nicht sofort, weil ich introvertiert bin, aber das passiert auch schon. Mach dir da also keine Sorgen. Jeder vermisst seine Freund*innen wenn er mal nichts von ihnen hört.

Fotograf1986  13.11.2022, 23:33
schon 5 min nach dem wir uns verabschiedet haben habe ich angefangen an ihn zu denken.

Das stand in der Frage.

HawkeyeDZoro  13.11.2022, 23:34
@Fotograf1986
Passiert zwar nicht sofort, weil ich introvertiert bin

Auch du kannst nicht nachdenken. Er ist einfach extrovertiert, fertig.

Fotograf1986  13.11.2022, 23:42
@HawkeyeDZoro

Du hast einfach die Frage nicht richtig gelesen. Gibt keinen Grund deswegen mir gegenüber unverschämt zu werden.

Also, nur an ihn zu denken heißt noch garnichts.
auch wenn du ihn gerne Wiedersehen möchtest, ist das noch nicht aussagekräftig.
falls du aber über längere Zeit ununterbrochen an ihn oder an Körperkontakt mit ihm denkst oder ihn wirklich krass vermisst oder was weiß ich von ihm träumst geht das schon in die richtige Richtung ;)

(und ja, der pedo smiley am Ende wurde bewusst gesetzt)

Hört sich verliebt an.

Ja, wenn du in einen anderen Jungen verliebt bist, bedeutet das vermutlich das du Gay bist. Oder zumindest Bi.

Aber jetzt verstehe ich nich die Frage ob das normal ist?

Gay sein ist genau so normal wie heterosexuell zu sein.

Da gibt es keinen Unterschied und keins von beiden isr "normaler" als das Andere.