Bin m12 und schwul, wie finde ich online einen Freund für Beziehungen?

8 Antworten

Ähm wenn du wirklich 12 bist, solltest du das nicht online suchen. Glaub mir, da kriegst keine gleichaltrigen sondern irgendwelche Perverse die dich missbrauchen wollen.

Ob du wirklich schwul bist, ist ebenfalls noch nicht klar. Das kann man mit 12 noch nicht festlegen

ewigsuzu  08.12.2022, 14:38

Leute doch sowas weiß man, ob man sexuelle Fantasien auf mädels oder Kerle hat xD

das is ziemlich eindeutig und logisch xD

verreisterNutzer  08.12.2022, 14:39
@ewigsuzu

Mit 12 aber noch nicht. Sonst müssten ja viele kleine Jungs schwul sein, die mit ihren Freunden sexuelle Aktivitäten hatten.

ewigsuzu  08.12.2022, 14:39
@verreisterNutzer

Nein sicher nicht, es gibt nämnlich den Unterschied zwischen Neugierigem Entdecken und wirklicher geilheit

Rirarachengold  08.12.2022, 14:38

Das könnte hier schon passieren. 😳😢

verreisterNutzer  08.12.2022, 15:12
@Rirarachengold

Wobei es lustig wäre- Er sucht hier einen 12 jährigen die schreiben sich und machen sich ein Treffen aus. Dann das Treffen beide sind dicke 50 jährige die versuchten 12 jährige zu kriegen.

Oder der andere angeblich 12 jährige ist ein Polizist. :D

bis du sicher das du schwul bist, denke mal eher das hängt mit der Pubertät zusammen, App würde ich dir in den Alter absolut nicht empfehlen, vlt. findest du auf den "normalen" Weg jemanden in deinen Alter dem es auch so wie dir geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BinMika2010
Beitragsersteller

Ich weiß, dass ich schwul bin. War zwar schon in paar Jungs verliebt gewesen, aber es wurde nichts, weil sie hetero sind

dbna ist für Jugendliche. Da sind auch Gleichaltrige.

Bist Du Dir mit 12 über sicher, schwul zu sein? Oder redest Du Dir das nur ein. In dem Alter ist nichts definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garlond  08.12.2022, 16:38

Jugendlich ist man auch erst ab 14.

edson6544  09.12.2022, 16:16

Dbna ist ab 14

Mit gerade mal 12 Jahren kommst du gerade erst in die Pubertät. Da kannst du noch nicht wissen, wohin die Reise geht. Von daher brauchst du dich in den nächsten Jahren noch nicht festlegen, was deine Sexualität angeht.

Im Übrigen darfst du mit 12 Jahren noch keine Beziehung haben.

ewigsuzu  08.12.2022, 14:38

er darf Beziehungen haben wie er will, nur keinen Sex, schwul is keine Charakterentscheidung, sondern das wo du geil drauf bist, wenn man uf Kerle geil wird merkt man das auch mit 12 bereits xD

BinMika2010
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich möchte auch keinen Sex, ich möchte nur vllt gleichaltrige Freunde finden, die auch schwul sind, hab bis jetzt nirgendwo jmd gefunden

Munga01  08.12.2022, 14:44
@ewigsuzu

Auch wenn man in dem Alter mal geil auf Kerle ist, bedeutet das nicht, dass man Schwul ist.

ewigsuzu  08.12.2022, 15:00
@BinMika2010

Tja da hilft einfach nur weiter suchen, das offenbart man ja auch nich so direkt, vllt hilft es per outing welche zu finden ^^

ewigsuzu  08.12.2022, 15:06
@Munga01

Is doch ziemlich latte, sollte eh egal sein heutzutage.

mit 12 ist noch zu jung aber ab 14 kannst du zu einer schwulen oder queeren Jugendgruppe oder auf www.dbna.com gehen um andere Jungs kennenzulernen.

Liebe Grüße und viel erfolg bei deinem Anliegen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv