Ist es schwierig einen Prozessor selbst einzubauen?

2 Antworten

Ist relativ einfach. Wichtig ist aber darauf zu achten: das der Sockel der gleiche ist, der Chipsatz passt, Kühlung und Netzteil ausreichen

Dennitolife
Beitragsersteller

Morgen würden sie mir sagen ob das geht einem I5 zu tauschen gegen meinen AMD .... kann ihnen die pc Daten schicken

Sparkobbable  11.05.2016, 07:03

Nein. Intel und amd haben verschiedene Sockel. Da brauchst du noch ein neues Mainboard

Ich habe es noch nie ausprobiert abe ich glaube es geht aber naja leicht wird es nicht glaube ich halt :)