Ist es schwer eine Stelle bei der Polizei Niedersachsen zu kriegen?

4 Antworten

Ich habe vor ein paar Wochen die Direktzusage für nächstes Jahr September bekommen, da ich noch ein Jahr FOS machen muss für die Fachhochschulreife.

Wenn du fragen haben solltest kann ich dir gern sagen was bspw für Fragen im Interview drankamen etc.

Ich hatte mich bei der PD Osnabrück beworben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube dass das nicht arg schwer ist, denn aus Niedersachsen kann man ja eigentlich nur kommen -) Was treibt einen jungen Menschen zur Polizei in Niedersachsen? Das wäre sowieso die Einstiegsfrage in dem Bewerbungsgespräch.

Es gibt einen relativ schweren Einstellungstest.