Ist es schwer eine Freundin zu finden?

3 Antworten

Es ist schwerer wenn du unsympathisch, hässlich und introvertiert bist. Aber eigentlich sollte es nicht so schwer sein wenn du nicht wierd und ungepflegt bist und gradeaus schauen kannst. Viele Frauen setzen mehr auf Charakter als auf Aussehen von daher kann man viel auch selber beeinflussen

se32on
Beitragsersteller

Wieso wenn man introvertiert  ist?

peeonmytoes  28.09.2024, 22:49
@se32on

Weil man dann nicht so leicht Menschen kennen lernt. Und auch nicht so viele wodurch die Chancen jemanden zu finden sinken.

Fast jeder 10. aller höchstens. Das ist eher die Zeit in der Beziehungen auseinanderbrechen und man seine eigene Zukunft plant.

Ich glaub es sind mehr wie 10% wenn ich mir die verzweifelten anschau.