Ist es schwer ein Mädchen zu klären, das schon einen Freund hat?

6 Antworten

Wenn sie ihm treu ist, ja. VERUSCHS GAR NICHT ERST

Mädchen lassen sich generell nicht "klären"! Du wirst nie eine Freundin finden, wenn du so respektlos bist zu glauben, Mädchen würden sich "klären" lassen. Mädchen suchen keine "klärenden" primitiven Dreikäsehochs.

Lass das Mädchen in Ruhe! Sie ist für dich TABU, weil sie einen Freund hat!

Bei denen die treu sind würde es echt schwer werden, aber Tipp für dich, lass besser die Finger von vergebenen Mädchen sonst kann es sehr schnell dazu kommen dass du eins von ihrem Freund aus Maul bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen und kann da weiter helfen

Aus Erfahrung weiß ich: Nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Coaches don't play

Es ist vorallem hart asozial und verabscheuungswürdig