Mädchen klären?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Lektion 1: Mädchen wollen nicht geklärt werden.

Lektion 2: Die besten Chancen hast du, wenn du die Dame höflich und möglicherweise mit einer Prise Humor ansprichst. Kreativität schadet auch nicht, aber bitte kein Anmachspruch.

Zuerstmal musst Du diesen schrecklichen Jargon ablegen, es werden Mädchen nicht " geklärt". Versuch ihre Sympathie zu gewinnen, mach ihr schöne Augen, kleine Geschenke und wirb um sie.

Frag das deine Mama und allein für das Wort "klären" kassierst du sofort eine Respektschelle.

Ansprechen oder über Umwege an ihre Nummer/Insta kommen.

Persönlich ist es aber viel besser.

JungerBursche5
Beitragsersteller

Ich habe ihre Nummer und auf Snapchat auch

Um Ansprechen und Fragen wirst du wohl nicht herumkommen.