Ist es schon gefährlich zu fragen wann das erste mal war?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Nein

Ist eine ganz normale, in meinen Augen aber doch relativ indiskrete Frage.

Ich würde die Frage glaube ich nicht stellen... ich würde keinen sonderlich großen Mehrwert daraus bekommen. Dann wüsste ich halt wann das erste Mal dieser Person war...

Das Ob interessiert mich ggf. als Partner noch... das Wann nicht.

Ja

Kommt eben stark auf die Person und den Kontext an (ist ja auch eine ziemlich intime Frage)

Es ist ja auch nicht unüblich, dass Menschen ihr erstes Mal Sex eher unschön fanden oder den Zeitpunkt bereuen (auch wenn es einvernehmlich war)

Wenn man in einer Situation ist, in der es angebracht ist, Fragen über die sexuellen Erfahrungen zu stellen, gibt es sicher schönere oder interessantere Fragen

Nein

Ich denke das ist bei jedem anders, mich stört es nicht, obwohl meine erste sexuelle Erfahrung nicht die Beste war.

Man Muss aber von Person zu Person unterscheiden :D

Nein

Gut sie ist aus dem nix komisch aber eig geht sie

Ja

Nicht deswegen, ich finde es einfach No-Go sowas zu Fragen.