Ab wann beginnt das Brustwachstum bei Mädchen?

4 Antworten

Bei mir hat das mit neub schon angefangen ( erstes Drüsengewebe in der Brust das konnte man fühle) mit 11 war ich dann schon bei der Körbchengrösse zwischen a und b

Das ist sehr unterschiedlich, bei manchen geht es schon mit 8 oder 9 los, bei anderen erst mit 14 oder 15.

Das ist unterschiedlich. Aber würde sagen so zwischen 10 und 14 sollte es anfangen

Das hängt am ehesten von der Genetik ab.

Bei mir reichten ziemlich lange BH mit AA oder A, also hätte ich auch gar keinen BH gebraucht.

Erst mit etwa Ende 20 legte ich zu.

Und als ich meine Mutter deswegen mal gefragt hatte, kam raus, dass es bei ihr ähnlich war.