Ist es schön eine Freundin zu haben?

6 Antworten

Naja, Jain trifft es wohl am besten. Eine Frau zu haben ist nicht nur Sonnenschein und Ponyhof. Sie kosten Zeit, Nerven und viel Geld, wann man nicht aufpasst.

Wenn ich also bedenke, wie viel Stress ich mit meiner Ex hatte, was wir streit hatten und wie es letztlich endete, würe ich sagen: Nein, es hat sich nicht wirklich gelohnt.

Aber das ist nur meine Perspektive, vielleicht Leben andere die ultimative Telenovela (Was ich aber nicht für möglich halte)

Ne, ich glaube es ist das schlimmste was es gibt.

Nein, natürlich nicht, wenn man einander liebt, dann ist es etwas sehr schönes

Hängt davon ab ob man sich versteht bzw. es die richtige ist oder eben nicht.

Kommt auf die Beziehung an.

Ist es schön immer alleine zu sein? 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung