Schöne kosenamen für freund mit braunen augen?

verreisterNutzer  24.11.2022, 19:16

Bist du und dein Freund Türke

bananaking187
Beitragsersteller

nein Nur ich. aber mir fällt nix ein

2 Antworten

Bence olur ,ama Çikolata tatlı demek tatlı kilo demek kilo kilolu demek yani böyle algılamaza süper olucak. Fındık Gözlü yada Kahve Gözlü olur ,bak gördün her kahve şey olur yada aşkım ,minoşum ,balim,her şeyim, hazinem de olur göz lr alakası yok ama alman şeyler desen iyi olacak yoksa anlayamaz senin küfredini sanreder.

Achte nicht auf Rechtschreibung bin scheiße darin

bananaking187
Beitragsersteller

er ist schon etwas pummelig ama er wird doch nicht beleidigt sein oder 😂 egal aber dein türkisch ist eigentlich gut woww

verreisterNutzer  24.11.2022, 19:57
@bananaking187

Er wird schon nicht beleidigt sein solange er nicht die Bedeutung weißt ,so ein Junge aus meiner Klasse sagt jeder random person oruspu çocuğu fragt mich nach der Bedeutung extra the fuck digga,gefühlt jeder kennt türkische Beleidigungen.