Ist es schlimm, wenn meine PC Wasserkühlung plätschert?

Hab sie an die Decke montiert

1 Antwort

Hi,

solange du keine Temperaturanstiege hast würde ich mir da grundsätzlich erst mal keine Sorgen machen. Du kannst das ganze aber auch gerne nachfüllen, dazu musst du sie aber höchstwahrscheinlich ausbauen.

Es kann auch sein das das ganze falsch verbaut ist und sie die Geräusche deswegen macht, könntest du vielleicht mal noch ein Bild anhängen?

MfG. L.Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – GamingPC Dienstleister

liefernando
Beitragsersteller

Hab ich gemacht, sollte man gleich sehen können

liefernando
Beitragsersteller
@liefernando

Also eher wenn der PC im Leerlauf ist. Wenn ich game oder Rendering mache, höre ich nichts und im Stand-by auch nicht