AIO Wasserkühlung mit 360mm Radiator im PureBase 500dx?

2 Antworten

Kommt drauf an ob du Push oder pull Betrieb haben willst. Ich tendiere eher zu Push.

Also Lüfter dann vorne und der Radiator auf der innen Seite.

Möglich ist aber beides

Lg

Jetzt weiß ich aber nicht, ob dann die Lüfter der AIO auf die eine Seite der Schiene und das leitende Element von der AIO auf die andere Seite kommt, oder wie man das machen muss.

Ja so kannst du es anbringen, brauchst halt die langen Schrauben.

Das Pure Base 500DX eignet sich allerdings nicht für 360mm AIOs.

Du kannst sie in der Front anbringen, solltest dann aber darauf achten alle Lüfter umzudrehen.

Hinten und oben die Luft reinziehen und die Lüfter der AIO schieben sie nach vorne raus. Durch die falschen Filter dann aller nicht Optimal.