Was ist die beste 360mm AiO?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir entweder die neue Corsair H150i Pro XT RGB oder die Kraken X73/Z73 von NZXT empfehlen.

Wenn dir das einstellbare LCD-Display der teureren Kraken Z73 nicht wichtig ist, kannst du die X73 kaufen.

Die H150i Pro XT RGB sieht meiner Meinung nach sehr edel aus, hat aber nicht den Spiegeleffekt oder das Display wie die AiOs von NZXT.

Sonst gäbe es noch relativ gute Kompaktwasserkühlungen von Thermaltake oder Deepcool.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Ich finde einfach die Kraken von NZXT richtig geil und auch empfehlen würde ich die von Corsair.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/NZXT-Kraken-Z73-Komplett-Wasserkuehlung-360mm_1350403.html

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Hydro-Series-H150i-Pro-RGB-Komplett-Wasserkuehlung_1213629.html

Die von Corsair gibt es auch gleich schon mit RGB Lüftern, aber wenn du schon welche da hast (so hab ich das jetzt mal verstanden), dann kannst du ja die günstigere non-RGB nehmen :)

Woher ich das weiß:Hobby – unkreativ.

NZXT Kraken 8)

Das sind die Meiner meinung nach am schönsten.

schau einfach bei mindfactory vorbei die haben die besten preise.

Ps. NZXT hat neue wasserkühlungen mit einem display rausgebracht , kosten zwar mehr kannst aber über das display alle gifs abspielen

Corsair H150i Pro RGB