Ist es schlimm wenn mein Hamster für 2 Tage kein Chinchilla Sand hat?

2 Antworten

Ideal ist das nicht, er braucht den Sand zur Fellpflege und zum Stressabbau.

Aber jetzt haben viele Geschäfte doch noch geöffnet, da kannst Du doch sicher noch Sand kaufen gehen?

askmenowde
Beitragsersteller

Danke :) ja hab ich eben auch noch gemacht damit sie kleine was hat ☺️

Wenn es zu vermeiden ist, freut er sich bestimmt, wenn er einen hat. Sonst ist es nicht schlimm.