Ist es schlimm wenn man Weihnachten nicht Feiert?

7 Antworten

Wenn Dir die Meinung der User hier egal ist, warum sollte Dir dazu jemand seine Meinung sagen?

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Haha nö, mach ruhig!

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Ich meinte damit das ich mich nicht beeinflussen lasse, sondern nur aus Interesse wissen möchte, was ihr davon haltet.

MaxFap  23.12.2017, 18:27
@XxHashtagxX

entweder du feierst weihnachten oder ich komme heute nacht zu dir und schneide dir beide nieren raus!

na, lässt du dich immer noch nicht beeinflußen?

Wir feiern nicht Weihnachten. Ich gehöre keiner Religion und keiner Kirche an, ich habe keinen Weihnachtsbaum, wir schenken uns nichts. Am Wochenende kochen wir immer gern und gut und machen es diesmal einfach zwei Tage länger. Wir hatten auch keinen Weihnachtsstress im voraus. Unsere Kinder kommen im Januar zum Gänseessen und freuen sich, dass sie wegen uns auch keinen Weihnachtsstress haben und in Ruhe zu Haus bleiben können. Alle sind glücklich. Man muss da nicht mitmachen.

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Super 👍 Finde ich echt gut, hört sich gemütlich an.

und mir ist völlig egal, was du weihnachten machst

ich mache das mit, was meine frau macht und auch das ist mir relativ egal

und wenn sie sagt, ich koche weihnachten schweinefilet und einen schönen nachtisch, soll ich ihr sagen

"ach nö, lass uns mal weihnachten nicht feiern und eine vegane mandelmilch trinken?"

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Haha alles klar...

Nein ist es nicht. Wir sind ja nicht verpflichtet dazu.

ist doch Okay, jedem das Seine ! Wünsche Dir Trotzdem schöne Weihnachten.

XxHashtagxX
Beitragsersteller

Ja jeder darf machen was er will. Danke Dir auch schöne Weihnachten.