Was gehört zu einem entspannten Abend alles dazu?

12 Antworten

Den beginne ich mit einem langen Besuch in der Badewanne. Mit Kerzen, einem Kaffee, etwas zu lesen. Dann gemütlich auf dem Sofa zurechtkuscheln. Entweder einen Film schauen der zur Stimmung paßt oder ein Buch lesen. Da darf dann meine Lieblingsmusik nicht fehlen. Hört sich für viele sicherlich langweilig an, für mich ist es ein entspannter Abend. :)

maeuschen22
Fragesteller

wie schöön :) ich denke so in etwa werde ich meinen Abend verbringen. Danke!

wein kerzen baaden film gucken

Wein

Kerzen

ein guter Film (sofern man allein ist)

ein guter Film (für zwei) .. lool

gute Musik

ein gutes Buch

was Dir eben Freude bereitet...

maeuschen22
Fragesteller

Das klingt doch gut, danke!

ein warmes Zimmer, was Gutes zum Trinken, was Bequemes zum Anziehen, schöne Musik oder ein guter Film

maeuschen22
Fragesteller

danke ;)

Wärme! Also möglichst nicht raus! Eine gute DVD und ein leckeres Essen, dazu Wein (..der darf schon ein besserer sein):

maeuschen22
Fragesteller

:) Danke