Ist es schlimm, wenn man viele Filme nicht versteht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch manchmal, schaue den Film dann entweder noch ein zweites Mal oder schaue dann im Internet nach.

Bei manchen Filmen (besonders denen von Christopher Nolan) verstehe ich auch nicht alles sofort. Es kann helfen, bei Wikipedia die Handlung des Films nachzulesen. Bei IMDb findet man ebenfalls hilfreiche Informationen (u. a. FAQ) und bei Movie Mistakes kann man Fragen (auf Englisch) stellen.

Ist kein Problem, ich habe Mulholland Drive bis heute nicht verstanden.