Wer ist der beste Schurke aus den Fluch der Karibik Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Davy Jones 62%
Salazar 14%
King George 10%
Hector Barbossa 5%
Lord Beckett 5%
Blackbeard 5%

7 Antworten

Lord Beckett

Lord Beckett er ist einfach der Beste er macht den Film erst so düster und die Angangsszene als er kam beim 2 Teil einfach immer genial und von 3 Teil der Anfang immer Gänsehaut bekommen er ist ein Meister der Manipulation genau was ein Großartiger Schurke können muss ich bin total begeistert von Ihm und der East India Trading Company bin auch ein Großer Fan von England. Was an mein Ranking der Filmreihen angeht ich liebe die ersten 3 Teile sooooo sehr hab sie selbst auf DVD aber am allerliebsten liebe ich den 3 Teil und 4 und 5 sind für mich gar nix sie bringen nicht viel raus und ich hasse es wie sie bei Teil 5 Jack dumm darstellen aber sonst liebe ich Pirates of the Caribbean sehr der ist einer meiner Lieblingsfilme und einfach Wow aber ich finde es Traurig das der 6 Teil schon ein Desaster wird wenn Kapitän Jack Sparrow ned mehr mitspielen wird genauso wenig wie Elizabeth und Will aber auch Lord Cutler Beckett fehlt mir total als Schurke aber eines Stellt fest das ich diese Schönen Momente diese Schönen alte Zeiten von Pirates of the Caribbean niemals vergessen werde sie bleiben Ewig in Erinnerung und Legenden Sterben nie!!! Also meine Wahl der Beste Schurke Für mich und auch meine Meinung ist Lord Cutler Beckett 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Davy Jones

Auf jeden Fall Davy Jones, aber dicht gefolgt von Captain Barbossa. Davy Jones ist einer der wenigen Schurken, welche ihre eigene interessante Geschichte erzählen und man am Ende sogar etwas traurig ist, wenn dieser sterben muss. Legendär gespielt von Bill Nighy und ein wirklich sehr gutes CGI, welches bis heute kein bisschen gealtert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik
Davy Jones

Eigentlich ist Barbossa unübertroffen, aber der ist eher sowas wie ein Antiheld.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Salazar

Für mich war es Salazar. Alle genannten waren nicht gerade harmlos aber Salazar fand ich was beeindruckener.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Davy Jones

Natürlich Davy Jones, danach kommt für mich schon Blackbeard. Barbossa war nie ein Bösewicht für mich.