Ist es schlimm wenn man sehr eng ist?

4 Antworten

Hallo. Also schlimm ist es nicht. Eng ist ja auch nicht gleich eng. Es kommt ja auch auf die Dicke des Pe... an,wie erregt man als Frau ist. Ich glaube auch nicht das es vom Alter her einen so gravierenden Unterschied mit der Enge macht. Ich denke, ist eher Veranlagungssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht schlimm, ich denke die meisten Männer mögen es lieber wenn sie eng ist.

Nimmt drauf an was du mit schlimm meinst. Meinst du in Männer es schlimm fänden oder ob das einfach "nicht zu so gut / ungesund " ist?

missgirly270
Beitragsersteller

Ob Männer das schlimm finden

NicoBeckmann  06.03.2022, 01:43
@missgirly270

Nun erstmal sollte man diese Sorge nicht haben müssen das ist sehr unwichtig da jeder nunmal anders ist und geschaffen wurde so auch du . Sei stolz auf dein körper. Und das andere, ich denke Männer finden das sogar eher gut wenns eng ist

Was sollte daran schlimm sein, wenn Du mit 40 zwei Kinder hast bist Du es auf jeden Fall nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung