Frauen mittleres alter

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist so nicht zu beantworten, da alle Frauen unterschiedlich sind und somit auch ihre Wünsche. Auf deine Frage bezogen, es gibt schon Frauen die davon träumen mal einen jüngeren zu haben, andere halt einen älteren und einige eben eine sie oder nix mehr.

Mir ist es völlig wurscht, was in einer Zeitschrift oder sonstwo steht..Jede Frau (und jeder Mann) ist verschieden und hat auch mit Sicherheit verschiedene (sexuellen) Vorlieben und Wünsche.

Das kann man im allgemeinen so nicht sagen. Jeder hat so seine Vorlieben.

Beides. Schonmal von verschiedenen geschmäckern gehört?

Sie wollen nach dem Abwasch zehn Minuten die Beine hochlegen, Kaffee trinken und nicht belästigt werden. Das wollen Hausfrauen mittleren Alters wirklich.

chipsy1943  03.06.2011, 09:53

HÄ..wer sagt das..sind das deine Erfahrungen..dann bist du zu bedauern

tintoretto  03.06.2011, 20:26
@chipsy1943

nein, das sind die Erfahrungen meiner Freundinnen, die statt arbeiten zu gehen, drei bis vier Kinder grosszogen.... ;-)Ich hatte keine Zeit zum Beine hochlegen, da ich drei Kinder und Arbeit hatte..... ;-))