Ist es schlimm wenn man nur auf Skandinavische Frauen steht?

4 Antworten

Finde ich auch nicht schlimm, das exotische zieht halt an, geht mir genauso mit japanischen Frauen, wird nur schwer werden, welche in Deutschland zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat niemand zu bewerten.

Es ist garantiert nicht schlimm wenn man auf ein bestimmten typ von leuten steht, ich steh selbst eher auf asiatische oder japanische frauen.

Du müsstest dir keine sorgen darum machen jeder hat eine Vorliebe für bestimmte art von Menschen.

Schlimm nicht nur schwerer eine zu finden

M14