Stehe extrem auf Skandinavische Frauen?

3 Antworten

Ein Urlaub hat gereicht für mich, habe meine Frau vor über 15 Jahren in Finnland kennen und lieben gelernt! Dazu brauchte es keine Apps oder Dating Seiten.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Schubkarre738
Beitragsersteller

wenn man aber langzeitsingle ist und noch keine Beziehung hatte mit 34 und leicht südländisch aussieht thja... habe mit frauen schwierigkeiten haben kein interesse.. Psychisch auch vorerkrankt

Das hängt wesentlich davon ab, wo du wohnst. In Skandinavien ist es einfacher. Dafür ist es für Skandinavierinnen schwieriger, Deutsche in Skandinavien kennenzulernen.

Ich denke in Skandinavien könnte man häufiger auf skandinavische Frauen treffen.

Schubkarre738
Beitragsersteller

Nahja dort zu wohnen wird schwierig und Urlaub machen reicht da nicht..