Warum respektieren Frauen nicht den Wunsch von Männern keine Partnerinnen mit vielen bettpartnerinnen zur Freundin zu nehmen?

7 Antworten

Es wirkt immer so als ob man die Frauen darüber bewertet.

Und meistens ist auch die Art ist, wie jene Männer über die Frauen sprechen - ich persönlich habe das bisher so bei anderen Männern wahrgenommen, dass das eher herablassend klingt und nicht sehr wertschätzend.

Und zuletzt hatte ich auch schon den Eindruck, dass dann mit zweierlei Maß gemessern wird. Männer dürfen den Lörres überall mal parken, Frauen müssen schön keuch bleiben.

Wie gesagt, meine Wahrnehmung ... mag ja daneben liegen.

Wenn Männer sich respektvoll ausdrücken würden, anstatt Frauen, die sich sexuell ausleben, als Schlampen oder ähnliches zu bezeichnen, wäre das ja auch nicht so ein Problem.

deine präferenz ist in ordnung. ich denke die meisten sind abgefuckt, wenn der mann sowas erwartet obwohl er selbst viele sexual partner hatte

Liebe es, wenn so getan wird, als ob Männer und Frauen einfach immer zu allem gleiche Ansichten oder Meinungen hätten, nur weil sie einem bestimmten Geschlecht angehören.

Weil es total heuchlerisch ist, da viele Männer es lieben mit den eigenen Bettgeschichten zu prahlen – je mehr desto besser. So einen Ausspruch kann ich nur von Männern akzeptieren, die selbst noch Jungfrauen sind. Denn wenn, dann gleiches Recht für beide.