Ist das gut wenn Erwachsene Babynahrung essen?

4 Antworten

Es spricht absolut nichts dagegen, aber es ist sauteuer auf eine Erwachsenenportion anzupassen.

Und das da ist kein Essen, sondern ein süßer Brei, was zu naschen also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Naja wenn du nicht mehr kauen musst, ist das auf Dauer nicht so gut für deine Zähne.

Ansonsten spricht da außer das die Ernährung dann ziemlich teuer ist, nichts dagegen.

Solange man sich nicht ausschließlich davon ernährt wird man davon schon nicht umkommen.