Ist es schlimm, wenn man in der Schule zu knappe Hausschuhe hat?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob man muss oder ob man will.

Für die Füße ist es allerdings auf Dauer nicht gut.

Chris1212334
Beitragsersteller

muss schon tragen

Chris1212334
Beitragsersteller
@LEA1ooo

doch schon aber da hätte ich zu viel platz drinnen

LEA1ooo  27.02.2023, 22:26
@Chris1212334

Jetzt wird es kompliziert 😉 zu enge Schuhe sind einfach nicht gut. Laut meiner Physiotherapeutin - da hatten wir mal das Thema - kann das sogar zu Fehlstellungen führen, Plattfüßen, Rückenschmerzen..

vlt sind passende Schuhe bei Dir eine Frage der Gewöhnung 😉

Chris1212334
Beitragsersteller
@LEA1ooo

das kann auch sein. mal schauen vielleicht doch lieber neue kaufen

Nein. Darf jeder doch was tragen was ihm gefällt. Wenn sie zu klein oder zu kurz sind, kaufe man neue.

L.g. Jan

Naja, ich laufe zwar jeden Tag mit Crocs und Jogginghose zur Schule - beschwert hat sich aber noch keiner! xD

(bin 8. Klasse in einer Oberschule)

Also wären deine Hausschuhe auch nicht wirklich ein Problem.

Gut ist das auf Dauer sicher nicht. Das kann zu Krallenzehen führen.