Hausschuhe für die Schule?

Ja 73%
Nein 20%
Ja hatte ich selber 7%

15 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sofern natürlich deine Schule eine Hausschuhpflicht hat. Sonst sieht es doof aus und ist nicht grad geschickt wenn es geregnet/geschneit hat und die Böden alle nass und dreckig sind

Was sind das immer für Schulen, in denen - lt. den Fragen hier - Hausschuhe getragen werden sollen/müssen?
Grundschule?
Internat in einem jahrhundertealten Schloss?
Trollschule?

Für einen Steinfußboden sind diese Schläppchen nix - kalte Füße lenken ab. Und krank machen sie eh.

Ja perfekt, solche kann man gut nehmen, denn die halten gut am Fuß.

Ja

ja kann man schon denke ich💜

Sehe da kein Problem.

Ich hätte persönlich nur Schwierigkeiten beim Schulweg.