Ist es schlimm, wenn man heimlich verliebt ist?

6 Antworten

Schlimm ist verliebt sein nie... aber es bei "heimlich" belassen kann irgendwann ganz schön an die Substanz gehen. Zumindest, wenn man dann auch noch mit dem Menschen, den man etwas lieber hat als den Rest oft zu tun hat.

Dann doch lieber riskieren, dass man einen Korb bekommt (der ja in Wirklichkeit nichts ändert außer dass einem selbst klar ist, wo man steht) und sich offenbaren.

Was du bekommst kann entweder das gleiche sein was du hast oder besser werden, nicht wahr?

Nein, finde ich nicht schlimm. Weil man muss es ja nicht sage.

Schneeflocke217  29.03.2024, 11:45

Nein es ist nicht schlimm ich wahr auch in eine private Beziehung und das wahr nicht schlimm.

verliebt sein ist immer okay, es sind Gefühle. Es kommt drauf an ob der Junge/Mädchen vergeben ist. (Nicht das man reinfunkt, in die Beziehung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Sowas passiert - und vermutlich fängt so manche Beziehung damit an, dass jemand heimlich verliebt war.