Gemein wenn verliebt?

7 Antworten

Nein. Es dürfte eher das Gegenteil der Fall sein. Immerhin möchte man ja gut ankommen, mitunter sogar gefallen.

Nein, sind wir nicht. Jungs und Mädchen im Teenager Alter ignorieren sich da vielleicht mal ehr, weil sie denken das der andere dadurch mehr Interesse an ihnen bekommt.

Man ist vielleicht unnatürlicher als man normalerweise ist.

Unfreundlich wird man dadurch eher nicht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ist eigentlich eher sone pubertere sache das jungs und mädchen sich necken weil das in ihrer warnehmung die einzige option ist sich neherzukommen

Ja, kommt durchaus vor.

Oder sogar abweisender. Was dann leider meist nicht gut ausgeht.